NACHHALTIGE LED-LEUCHTEN MIT GROSSER VARIANTENVIELFALT UND EDLEM DESIGN

Stabilum zeigt auf der Hausbauer-Messe seine Bandbreite an Design-LED-Leuchten

Teisendorf/Salzburg. „Alles unter einem Dach.“ Diesem Motto folgt nicht nur die Bauen + Wohnen 2019, sondern auch Stabilum. Denn mit dem umfangreichen Leuchtenprogramm des deutschen Herstellers lassen sich alle Leuchten unter einem Dach einheitlich und durchgängig aufeinander abstimmen. Dabei kann auf die unterschiedlichsten Leuchtentypen zurückgegriffen werden, von Deckenein- und -anbauleuchten über Wandein- und -anbauleuchten bis hin zu Möbelleuchten bis hin zur Gartenleuchte.
Mit den hochwertigen Materialien, zeitlosen Formen und zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten sind der Gestaltung und Inszenierung von Räumen keine Grenzen gesetzt. Dank des modularen Designs kann jeder Kunde seine Leuchten auf seinen jeweiligen Einrichtungs- und Farbstil abstimmen. Sind Farben und Materialien einmal ausgewählt, lässt sich diese Konfiguration über die gesamte Innen- und Außenbeleuchtung wie ein roter Faden durchziehen.

EINZIGARTIGE DESIGN-LED-LEUCHTEN AUF DER BAUEN + WOHNEN IN SALZBURG

Stabilum erweitert mit neuem Material erneut seine Produktvielfalt und präsentiert umfassendes Leuchtenkonzept aus Design-LED-Leuchten auf der Hausbauer-Messe.

Teisendorf/Salzburg. Durchgängig. Stimmig. Edel. Der bayerische LED-Leuchtenhersteller Stabilum präsentiert vom 8. bis 11. Februar auf der Frühjahrsmesse der Bauen + Wohnen in Salzburg sein einzigartiges Lichtkonzept. Aus dem modularen Aufbau der Design-LED-Leuchten und der umfangreichen Farb- und Materialpalette kann jeder Kunde seine Leuchten auf seinen jeweiligen Einrichtungs- und Farbstil abstimmen. Sind Farben und Materialien einmal ausgewählt, lässt sich diese Konfiguration über die gesamte Innen- und Außenbeleuchtung wie ein roter Faden durchziehen. Von der Deckenein- und -anbauleuchte, über die Wandein- und -anbauleuchte bis hin zur Möbeleinbauleuchte lassen sich die Leuchten aus einem Guss zusammenstellen.

bg_footer_3.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen